Send an Email

Weitere Informationen:

Auf dieser Seite besteht die Möglichkeit, sehr einfach und schnell Kontakt mit dem Bad Königer Obst- und Gartenbauverein aufzunehmen. Gerne beantworten wir ihnen alle Fragen rund um den Verein und unsere entsprechenden Fachthemen.

Wenn sie Mitglied unseres Vereins werden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie laden sich das folgende Beitrittsformular herunter oder sie schreiben uns eine kurze Nachricht hier im oben angegebenen Bereich. Bitte füllen sie dazu alle 4 Felder aus und nennen sie uns ihr Anliegen. Gerne senden wir ihnen das Beitrittsformular auch zu, per Mail oder auf Wunsch per Post, wenn sie uns ihre Adresse angegeben haben. Schreiben sie uns das bitte einfach in ihrer Nachricht. Danach klicken sie bitte auf den Knopf "E-Mail senden". Wir melden uns kurzfristig bei ihnen.

Beitrittsformular OGV Bad König

Das Beitrittsformular vervollständigen sie bitte mit ihren persönlichen Angaben, ihrer Einzugsermächtigung und ihrer Unterschrift und schicken dieses an die Adresse des OGV Bad König (1.Vorsitzende Kathrin Naas, Friedhofstr. 68, 64711 Erbach) oder werfen es bei unserem Vorstandsmitglied Werner Geidel, Höhenstraße 17, 64732 Bad König in den Briefkasten.

Als Jahresbeitrag wird zur Zeit nur 5 Euro erhoben.

Mitglied kann auf schriftlichen Antrag (Beitrittsformular) jede volljährige Person und jede verfassungsgemäße Körperschaft werden.